Weihnachtsmarkt im Kliemannsland   14 + 15 Dezember 2019   11 - 19 Uhr

Jedes Jahr aufs Neue verwandelt sich unser Hof in den zauberhaftesten Weihnachtsmarkt den ihr je gesehen habt. Feinste Leckereien, wärmender Punsch, Live Musik und noch viele andere kleine Überraschungen erwarten euch auf dem WuWiZaKliLa.

 

WuWiZaKliLa
Eintritt frei. Sa + So von 11-19 Uhr
im Kliemannsland (Eichenstr. 14, 27404)

Der schönste Weihnachtsmarkt im Kliemannsland

Die beste Laune, das leckerste Essen, die liebsten Menschen, die besten Ideen, das schönste Wetter, den tollsten Hof, die größte Community. Unser Weihnachtsmarkt ist in allen Bereichen besonders. Vor allem, weil du Teil davon bist und das alles ermöglichst. Dafür vielen, vielen Dank. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und bringst deine ganze Familie mit.

WuWiZaKliLa 2019. Wir haben für euch mächtig aufgestockt!

  • Über 30 Essens- und Handwerksstände
  • Kinderecke
  • Viel Musik auf dem ganzen Hof
  • Fahrgemeinschaftsgruppe, damit keiner zuhause bleiben muss

Dieses Jahr könnt ihr an zwei Tagen durch unsere zahlreichen Essensstände schlendern und euch kulinarisch verwöhnen lassen. Sattgegessen? Dann schaut euch doch mit einer Tasse Glühwein den Handwerksmarkt mit den unterschiedlichsten Ständen zum Trödeln an. Auch für Musik und die ein oder andere Überraschung ist gesorgt, also kommt doch vorbei!

Du willst einen Ausflug zu uns machen? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere