Weihnachtsfeier im Kliemannsland

Besondere Zeiten erfordern besondere Festivitäten. Deswegen haben wir uns was ausgedacht. Du kannst ab jetzt und bis Weihnachten mit deiner Bande zu ner einzigartigen Weihnachtsfeier rumkommen.

Es gibt natürlich ne Führung über das Gelände, hinterher Punsch und Bratwurst oder aber auch n echtes Weihnachtsmenü, gekocht von unserem Cateringpartner „Speisenwerft bei Tim Mälzer“ Für ein gemütliches Beisammensein schmeißen wir euch ne Feuertonne an und nebenbei könnt ihr alles Mögliche und Unmögliche erleben. Ob beim Heimwerker-Workshop die Funken sprühen lassen, bei einem unserer Projekte mithelfen oder ein großes Wichtel-Geschenke-Vergabe-Showdown? Kommt vorbei und habt ne gute Zeit.

Das Beste: wir haben genug Platz und können ganz corona-konform euch die Feier unter freiem Himmel oder im gut belüfteten Marktstall anbieten.

Interesse? Schreib uns einfach ne Mail an event@kliemannsland.de

 

Hier kannst du dir unseren alten Adventskalender angucken. Der funktioniert jedes Jahr:

Weihnachtsfeier im Kliemannsland

Die beste Laune, das leckerste Essen, die liebsten Menschen, die besten Ideen, das schönste Wetter, den tollsten Hof, die tollste Community. Ausflüge zu uns sind in allen Bereichen besonders. Vor allem, weil du Teil davon bist und das alles ermöglichst. Dafür vielen, vielen Dank. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und bringst all deine Freunde mit.

Weihnachtsfeier im Kliemannsland - mit dir und all deinen Kumpels!

Du kennst das Kliemannsland in- und auswendig und musst deinen ahnungslosen Kollegen auf der Arbeit immer alles erklären? Die aktuelle Situation mit der Corona-Pandemie macht die geplante Weihnachtsfeier schier undenkbar? Pack die Bande ein und kommt rum. Bei uns gibts Punsch, Bratwurst und wie immer viel zu tun.

Ihr habt Lust auf nen echten Heimwerker-Workshop inklusive Schweißen und Bohrmaschinen-Schwingen? Na dann los!

Im Büro könntet ihr dringend nen (beliebiger Gegenstand einfügen) gebrauchen? Auf gehts!

Natürlich könnt ihr auch einfach bei einem unserer Projekte mithelfen. Wir freuen uns!

Du willst einen Ausflug zu uns machen? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere