Infos

Die Spelunke ist unsere kleine aber feine und gemütliche, ausgebaute Scheune angrenzend zur alten Pferdekoppel.

Von außen eine unscheinbare Hütte – von innen aber urgemütlich. Der Kachelofen heizt das Häuschen im Winter schnell auf und macht es zu einem der gemütlichsten Flecken auf dem ganzen Hof. Mit einer vollausgestatteten Küche, empfiehlt sich die Spelunke als Besprechungsraum oder für Workshops aller Art in kleiner Runde.

Eckdaten

Ausgestattet mit Kachelofen, großem Esstisch und Küche bietet sie einem Seminar mit bis zu 12 Personen ausreichend Platz.

Wenn du keine Selbstverpflegung machen willst, sag uns Bescheid, wir statten euch mit Getränken und Verpflegung aus. Auch Servicepersonal können wir bei Bedarf stellen.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, die Spelunke ist für deinen Zweck aber einfach zu klein?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Die Spelunke ist genau das richtige für dich? Dann schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere