Foodfestival im Kliemannsland 28 + 29.09.2019 11 - 19 Uhr

Am 28. und 29. September gibt’s im Kliemannsland mal wieder ’ne Weltneuheit. Die Internationalen SchnabuTröMaTa stehen an. Plunder und Futter bis Kofferraum und Magen ächzen. Ne Mischung aus Flohmarkt und Foodfestival. Pack deine Liebsten ein und schlender durch die wirren Gassen des Kliemannslandes. Lasst euch auf der Suche nach vermeintlich uralten Seemannsschätzen und Scheunenfundstücken von Handgemachter Musik beschallen und stärkt euch mit süßen und salzigen Köstlichkeiten.


SchnabuTröMaTa
Eintritt frei. Sa + So von 11-19 Uhr
im Kliemannsland (Eichenstr. 14, 27404 Rüspel)

SCHNABUTRÖMATA IST ESSEN, TRINKEN, TRÖDEL und VIELES MEHR

Endlich! Ein Langschläferflohmarkt. Ausgewählte Foodstände für jeden Geschmack. Zora, ist natürlich auch mit ’nem eigenen Stand am Stizzle und zaubert euch Köstlichkeiten aus ihrer Sendung. Sowas wie Sterneküche nur besser.

Der Eintritt is natürlich kostenlos und jeder ist willkommen! Nicht mal Oma muss zu Hause bleiben. Die Kleinen (und Fynn) können sich in der Kinderecke austoben und die Großen, Alten und Uralten gehen Nippes shoppen oder können zur Livemucke von versch. Künstlern abzappeln.

Alles was ihr zum SchnabuTröMaTa wissen müsst

 

Wo kann ich meine Karre abstellen, die ich unbedingt brauche um den ganzen Plunder, den ich kaufen werde, einzuladen?

Wir haben Parkplätze, die speziell für den SchnabuTröMaTa ausgewiesen werden. Unsere Parkeinweiser zeigen an, wo es lang geht.

Kann ich auch meinen süßen Vierbeiner mitbringen?

Naja, letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Die Frage ist, ob der Hund den Ausflug genau so cool finden wird wie du. Das Gelände wird voller Menschen und leckerem Essen sein. Sind wahrscheinlich keine Wohlfühlfaktoren für deinen kleinen Begleiter. 😉

Kann ich, nachdem ich mir den Bauch voll geschlagen habe, mein Zelt bei euch aufm Acker aufschlagen?

Ne du, sorry. Das Wochenende ist hier echt halligalli. Bei so vielen Ständen und Helfern, ist leider die Kapazitätsgrenze erreicht. Aber schau mal in der Umgebung: Hier gibts massig coole Campingplätze und Unterkünfte. Kannst also ohne Probleme für nen schmalen Taler irgendwo Übernachten und sonntags wieder kommen. 🙂

Was muss ich denn am Einlass abdrücken?

Nichts natürlich. Brauchst ja die Kohle zum Einkaufen und zum Schnabulieren. 😉

 

Cool, dass du dabei bist! Wir freuen uns. 🙂

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere