Infos

Multifunktional ist hier das Stichwort. Egal was du so planst, hier drin kann es stattfinden. Hochzeiten, Konzerte, Märkte, Bälle, Vereinsfeste.
Wir haben den Saal ordentlich aufgemöbelt, Teile der Bühne erneuert und die Theke wieder in Schuss gebracht.

Unser Veranstaltungssaal war nämlich schon weit vor uns auf dem Gelände. 1932 erbaut dient er schon seit vielen Jahren als Veranstaltungsort für Hochzeiten, Geburtstage und Bälle.

Der Schützenverein, Sportvereine, Jäger und die freiwillige Feuerwehr feiern hier immernoch regelmäßig große, rauschende Feste. Gleichzeitig finden aber auch Konzerte, Betriebsfeste, die Rüspler-Tüftel-Tage und auch mal ein Tischtennis-Rundlauf-Turnier statt.

Eckdaten

In unseren Saal passen je nach Veranstaltung bis zu 300 Personen.

Der Saal kann unterschiedlich und nach deinen Wünschen bestuhlt werden und so bis zu 210 Sitzplätze bieten.

Wir können dir für die Bühne umfassende Technik anbieten, inkl. einer tollen, selbstgebauten Monitorwand. Frag uns einfach.

Und wenn du dich nicht selber darum kümmern willst, können wir dir auch Catering und Getränke besorgen und das Servicepersonal stellen.

Hast du Lust? Dann melde dich und wir erstellen dir gerne ein ganz individuelles Angebot.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hast aber keine Lust auf so viele Leute im großen Saal?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Willst du den Saal für deine Veranstaltung buchen? Dann schreib uns:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere