Infos

Der Marktstall grenzt direkt an den Innenhof an und bietet mit seinen abgeteilten Pferdeboxen reichlich Platz. Für unseren Weihnachtsmarkt nutzen wir die Pferdeboxen für Handwerks-Stände, im Sommer werden darin Feste gefeiert und Seminare gehalten. Durch die Trennwände der Boxen ergeben sich sechs wunderbare kleine Räume, die jeweils für 10 Personen Platz bieten. Nebenbei kann der angrenzende weitläufige Flur als Netzwerkort genutzt werden.

Eckdaten

Dass der Marktstall mal ein alter Pferdestall war, ist nicht zu übersehen. Wer auf den rustikalen Look steht, kann den Stall bestuhlen und an einer langen Tafel essen. Zudem ist an den Marktstall das Atelier angebaut. Wer sich also kreativ austoben will, kann das gerne hier tun. Sollte deine Veranstaltung etwas größer werden und du einen Platz für deine kleinen Gäste brauchst, eignet sich das Atelier perfekt als Malecke.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hast aber eine ausgeprägte Pferdehaar-Allergie?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, das Café oder unser Tonstudio an.

Möchtest du den Markststall mieten? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere