Infos

Du möchtest ein Konzert veranstalten und bist auf der Suche nach einer geeigneten Location? Wir haben Platz für dich!

Denn Rockband, Quetschkommoden-Kombo oder Panflöten-Kollektiv – bei uns sind alle willkommen, die Musik machen und die Meute zum Tanzen bringen.

Egal ob du mit deiner Band ein Konzert für Freunde und Fans spielen willst, eine Band managest oder Konzertveranstalter bist, wir werden uns sicher einig.

Im Sommer könnte das Konzert dank unserer portablen Bühne sogar im Innenhof stattfinden, aber dann eher Singer-Songwriter als Heavy Metal, wir müssen ja auch an die Nachbarn denken.

Wir haben schon die Milliarden bei uns im Saal gehabt, Casper, Marteria und Moop Mama im Innenhof und 2019 wird zum zweiten und zum dritten mal das Benefiz Konzert „Wir sind lauter!“ stattfinden.

Eckdaten

In unserem Saal haben wir Platz für bis zu 300 Personen. Eine große Bühne mit einer wunderbaren, natürlich selbstgebauten, Monitorwand und Bühnentechnik können wir dir auch bereitstellen. Es gibt einen kleinen Backstageraum, Parkplätze und jede Menge Platz zum Tanzen.

Auf der Freilichtbühne z.B. im Innenhof ist eher Akustik und ruhig angesagt, aber auch da haben wir viel Platz für Publikum und eine entspannte Atmosphäre.

Technikaustattung

Du hast kein Bock dich um die Verpflegung deiner Band, der Künstler oder des Publikums zu kümmern – gar kein Problem, wir kümmern uns um alles.
Künstlerbetreuung im Backstage, eine Theke für die Gäste mit Getränken und auch Snacks, wenn gewünscht und genug Personal, um alle gut zu versorgen. Lass uns gerne gemeinsam einen Plan machen.

Andere Events

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, gehst aber lieber auf Konzerte anstatt sie zu organisieren?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume für alle möglichen Anlässe, die Du bei uns mieten und in denen du viel Spaß haben kannst.

Lieber deine Hochzeit bei uns feiern oder einen Film bei uns drehen? Eine wilde Party für deine Firma veranstalten, deinen Geburtstag feiern oder einen Ausflug mit deinen Kumpels machen? Auch das geht bei uns.

Bock Konzertveranstalter zu sein? Dann melde dich!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere