Koch ma! mit oder ohne uns!

Früher Wohnzimmer – heute super ausgestattete Küche, in der (fast) jedes Gericht gelingt. In unserem Kochstudio wurde bis vor kurzem regelmäßig das Youtube-Format ‚Koch ma!‚ gedreht, zusammen mit der großen gewerblichen Küche bietet sich das Studio nicht nur für Drehs sondern auch für gemeinsames Kochen in Zusammenarbeit mit ‘Koch ma’-Moderatorin Zora oder auch für eigene Ideen und Kurse an. Es bietet Platz für bis zu 10 Personen und jede Menge leckeres Essen.

Oder du buchst gleich einen Kochkurs bei Zora von koch ma! Einfach hier hier klicken und schauen, was wir gerade im Angebot haben.

Eckdaten

Unser Kochstudio bietet Platz für 8-10 fleissige Köche. Es ist voll ausgestattet, mit allem was der Feinschmecker braucht um auf seine Kosten zu kommen.

Wenn du Lust hast hier mit Freunden einen gemütlichen Tag mit gutem, selbstgekochtem Essen zu verbringen, einen Kochkurs zu veranstalten oder ein Tutorial für deinen Youtube-Kanal zu drehen, schreib uns.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, interessierst dich aber überhaupt nicht für’s Kochen?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Du willst das Kochstudio mieten? Schreib uns ne Mail!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere