Kaffeefahrt ins Kliemannsland am 25. Oktober und 01. November

 

 

 

Lust auf einen besonderen Ausflug ins Kliemannsland? Dann steig ein in den Reisebus von Peters-Reisen, lass dich mit guter Unterhaltung nach Rüspel führen und hab eine schöne Zeit bei uns. Es gibt natürlich ne Führung über das Gelände und hinterher ne gute Tasse Kaffee + Kuchen in unserem alten Pferdestall. Wer nicht nur staunen, sondern auch selbst Hand anlegen möchte kann sich dazu zu nem Heimwerker-Workshop anmelden.

Kaffeefahrt
am 25. Oktober und 01. November von 14- 17:30 Uhr
im Kliemannsland (Eichenstr. 14, 27404)

Zustieg ab Wasbek und Hamburg möglich

Buchung direkt bei Peters-Reisen 

 

 

Wie du dir die Kaffeefahrt vorstellen kannst? Guck hier:

Die aufregendste Kaffeefahrt Deutschlands

Die beste Laune, das leckerste Essen, die liebsten Menschen, die besten Ideen, das schönste Wetter, den tollsten Hof, die tollste Community. Ausflüge zu uns sind in allen Bereichen besonders. Vor allem, weil du Teil davon bist und das alles ermöglichst. Dafür vielen, vielen Dank. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und bringst deine ganze Familie mit.

Die Kaffeefahrt ins Kliemannsland - mach mit!

Du willst einen Ausflug zu uns machen? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere