Infos

Der Innenhof ist der wohl bekannteste Ort auf dem ganzen Lüttenshoff. Betritt man diesen Platz, sieht man auf einen Blick all das, was man auch beim Schauen eines Kliemannsland Videos bestaunen kann. Das Wohnhaus, die Schleuse, die Werkstätten, das Holzlager, den Marktstall und den alten Pferdestall. Im Sommer ist es der ideale Platz, um einen Sektempfang abzuhalten, sich trauen zu lassen oder die eigentliche Veranstaltung um einen schönen Outdoor-Platz zu erweitern.

Bei unseren Veranstaltungen ist der Innenhof der zentrale Platz für unsere Flohmarkt- oder Handwerks-Stände und bietet nebenbei genug Fläche zum entspannten Beisammensein, am langen Tisch beim Pommeseck. Er bietet sich für Konzerte, größere Gruppen, Workshops und Vieles mehr an.

Eckdaten

Auf dem Innenhof geht (fast) alles. Wir haben eine mobile Bühne, können ihn mit Sitzgelegenheiten ausstatten oder einfach nur ganz viel Platz für Schabernack bieten.

Mieten kann man ihn am Besten als Frischluft-Erweiterung in Kombination mit anderen Räumen.

Schreibt uns einfach, wenn ihr eine Idee habt oder ihr mit uns zusammen rumspinnen wollt, was man hier alles machen kann.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, der Innenhof ist dir aber einfach zu langweilig?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Saal, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Du willst den Innenhof? Alleine oder in Kombination mit anderen Räumen? Schreib uns!

´

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere