Infos

Du möchtest deine Hochzeit gerne auf dem Land genießen und zu einem unvergesslichen Fest werden lassen?

Eine 2-Tages-Feier mit gemütlichem Lagerfeuer am Vorabend, Spritztour mit einem Fahrzeug aus unserem Fuhrpark und Frühstück am Hochzeitstag? Oder vielleicht eine freie Trauung auf unserer Koppel, Kaffee & Kuchen am langen Tisch im Innenhof und Abendessen mit gehörigem Tanzbeinschwingen im Saal?

Meld dich gerne bei uns und wir überlegen uns gemeinsam einen individuellen Plan für eine einzigartige Feier.

Eckdaten

Eines haben wir auf dem Land – und zwar Platz. Gefeiert werden kann bei uns mit bis zu 200 Personen.

Dazu gibt es verschiedene Orte, an denen ein Fest stattfinden kann, ob in einer unserer Scheunen, auf der Koppel unter einem Zelt oder vielleicht doch im Saal.

Wir kümmern uns gerne um die Planung, das Personal für einen reibungslosen Ablauf sowie die Getränke und Verpflegung und die Dekoration.

Andere Events

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hast aber einfach noch nicht den Richtigen oder die Richtige zum Heiraten gefunden?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume für alle möglichen Anlässe, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Lieber einen Film bei uns drehen, eine wilde Party für deine Firma oder ein Konzert veranstalten? Deinen Geburtstag feiern oder einen Ausflug mit deinen Kumpels machen? Auch das geht bei uns.

Deine Hochzeit steht an und du willst sie bei uns feiern? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere