Infos

Egal ob du 18, 30 oder 66 wirst. Bei uns kannst du eine rauschendes Geburtstagsfest feiern.

Du kannst groß und mit vielen Kumpels im Saal feiern, für einen gemütlichen Kaffeeplausch mit der Familie das Café mieten oder im Atelier mit deinen Gästen kreativ werden – hier sind keine Grenzen gesetzt.

Auch einen Workshop oder einen Kochkurs können wir ohne Probleme für dich und deine Gäste organisieren.

Wenn du also auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ort für deine Feier bist, melde dich und wir schmieden gemeinsam einen Plan.

Eckdaten

Schau dir in Ruhe unsere Räume an und entscheide, was zu deinen Vorstellungen passt.

Wir hätten da z.B. folgende im Angebot: den Innenhof, den Saal, das Atelier, das Café, den Marktstall, die Spelunke oder die Gastroküche

Die Anzahl deiner Gäste variiert natürlich stark mit dem Raum, den du dir aussuchst. In den Saal passen ca. 300, ins Atelier dafür nur so zehn.

Wenn du willst, kümmern wir uns um alles. Essen. Getränke und den Service an der Bar oder in den anderen Räumen.

Wir übernehmen auch gerne die Dekoration in Absprache mit dir und natürlich nach deinen Wünschen.

Andere Events

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hattest aber gerade erst Geburtstag?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume für alle möglichen Anlässe, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Lieber deine Hochzeit bei uns feiern oder einen Film bei uns drehen? Eine wilde Party für deine Firma oder ein Konzert veranstalten? Oder einen Ausflug mit deinen Kumpels machen? Auch das geht bei uns.

Du willst bei uns feiern? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere