Kochen wie die Profis

Die Gastroküche ist einer der neusten Räume bei uns auf dem Hof. Hier kannst du zum Meisterkoch werden.

Ob du alleine oder mit einer ganzen Gruppe deiner Kumpels kommst. Ob du der Chefkoch, Beikoch oder nur die Küchenhilfe bist ist ganz egal.

Du kannst selber ein Konzept und Zutaten mitbringen oder wir kümmern uns in Absprache drum.

Doch du musst nicht mal die ganze Küche mieten, sondern kannst hier auch einfach Kochkurse bei Zora von koch ma! buchen oder einfach nachschauen, was es noch so für Kurse gibt.

Eckdaten

Die Küche verfügt über eine separate Spülküche und eine komplette Gastroaustattung. Man findet also alles von Töpfen, über Schüsseln bis hin zu Schneebesen in mehrfacher Ausführung und diversen Größen.
Es gibt einen großen Gasherd mit Backofen, in den große GN Bleche (1/1) passen.
Und einen weiteren Raum mit Kühl- und Tiefkühlmöglichkeiten zum Lagern von Zutaten und fertigen Speisen.

Du kannst mit insgesamt 8-10 Kumpels die Gastroküche nutzen, dann habt ihr noch ausreichend Platz für jede Menge leckeres Essen.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, bist aber mehr so der Typ, der lieber beim Lieferservice anruft?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Dann schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Die Gastroküche ist das richtig für dich und deine Idee? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere