Infos

Du findest deine Kollegen und du habt lange genug im Büro gesessen und es ist Zeit mal frische Landluft zu schnupppern?

Neben kleineren und größeren Seminarräumen können wir euch ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.

Wie wärs mit ’nem Kunstkurs im Atelier oder einem Workshop in der Werkstatt im Innenhof und hinterher Abendessen und gemütliches Beisammensein im Saal?

Eckdaten

Firmenfeste, Mitarbeitertage und Team-Building-Events veranstalten wir für kleine Gruppen ab 10 und bis zu 500 Personen.

Je nach Gruppengröße und Kundenwunsch suchen wir gemeinsam die geeigneten Flächen aus und überlegen und ein einzigartiges Konzept.

Wir kümmern uns gerne um die Planung, das Personal für einen reibungslosen Ablauf sowie die Getränke, Verpflegung, die Arbeitsmaterialien und die Dekoration.

Andere Events

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hast aber keinen Bock mit deinen Kollegen auch noch in der Freizeit rumzuhängen?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume für alle möglichen Anlässe, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Lieber deine Hochzeit bei uns feiern oder einen Film bei uns drehen?  Ein Konzert veranstalten, deinen Geburtstag feiern oder einen Ausflug mit deinen Kumpels machen? Auch das geht bei uns.

Bock mit deiner Firma zu uns zu kommen? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere