Hollywood 2.0

Unsere alte Kartoffelscheune ist jetzt ein voll funktionsfähiges TV-Studio. Mit abgeteiltem Regie-Raum, Greenscreen-Hohlkehle und jeder Menge Produktionsfläche, werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Eckdaten

Wir haben viel Platz, einen großen Greenscreen, eine Regie und damit die Möglichkeit sogar ein Live Studio aus der alten Scheune zu machen.

Egal was du an Technik brauchst, wir können dir fast alles zur Verfügung stellen. Schreib uns einfach an und wir schauen gemeinsam, wie wir dir bei der Ausstattung unter die Arme greifen können.

Und brauchst du jemanden, der während deiner Produktion für das leiblichen Wohl sorgt? Kein Problem, wir kümmern uns drum.
Und sollte die Produktion länger als ein paar Stunden dauern, kannst du auch gerne bei uns übernachten und ums Frühstück können wir uns auch kümmern!

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, hast aber mit Produktionen so gar nichts am Hut?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Dann schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, den Marktstall, das Café oder unser Tonstudio an.

Du willst einen coolen Film oder sowas produzieren? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere