Infos

Egal ob Spielfilm, Dokumentation, Musikvideo oder Schminktutorial – hier ist alles möglich!

Das TV-Studio war früher eine alte Kartoffelscheune, die von uns nach und nach zu einem voll funktionsfähigen TV-Studio umgebaut wurde.

Es gibt einen abgeteilten Regie-Raum, eine Greenscreen-Hohlkehle und jede Menge Produktionsfläche, damit deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Wer aber das Kliemannsland-Format kennt, welches auf unserem Hof produziert wird, weiß auch, dass sich auch jeder andere Platz als Drehort eignet.

Eckdaten

Live Studio

Green Screen
Regie

Ausstattung / Technik

Brauchst du jemanden, der während deiner Produktion für das leiblichen Wohl sorgt? Kein Problem, wir kümmern uns drum.
Sollte die Produktion länger als ein paar Stunden dauern, kannst du auch gerne bei uns übernachten und ums Frühstück können wir uns auch kümmern!

Andere Events

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, stehst aber weder gerne vor oder hinter einer Kamera?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Lieber deine Hochzeit bei uns oder deinen Geburtstag bei uns feiern? Eine wilde Party für deine Firma oder ein Konzert veranstalten? Oder einen Ausflug mit deinen Kumpels machen? Auch das geht bei uns.

Du willst bei uns einen Film produzieren? Melde dich!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere