Bock auf Kaffee und Kuchen?

Das Café hat regulär jeden Samstag und Sonntag von 12-17 Uhr geöffnet und bietet genug Platz um sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen.
Gleichzeitig finden Samstags regelmäßig kleine Akustik-Konzerte vor oder im Café statt.

Unter der Woche hat das Café zwar nicht geöffnet, kann aber von dir gemietet werden, wenn du die Location für eine kleinere Gruppe perfekt findest.

Kleine Meetings, Workshops oder einfach nur beisammen sein, geht alles.

Eckdaten

Brauchst du nur den Raum – kein Problem. Möchtest du zusätzlich Personal, Kaffee und Kuchen oder auch herzhaftes Essen für dich und deine Freunde – auch kein Problem!

Wir bieten dir Platz für bis zu zehn Personen und alles, was du sonst noch brauchst. Schreib uns einfach und wir finden die perfekte Lösung.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, magst aber weder Kaffee noch Kuchen?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau dir doch mal den Saal, den Innenhof, das Atelier, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall oder unser Tonstudio an.

Haste noch Fragen oder willst du das Café mieten? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere