Hier entsteht Kunst!

Das Atelier ist der Hotspot für alles Kreative. In dem früheren Schweine-Zuhause wird jetzt gemalt, gebastelt und gestaltet. Mit seiner Offenheit lädt der Raum ein zum Freigeistern und eignet sich für kreative Gruppen.

Eckdaten

Der Raum bietet Platz für bis zu zehn Personen.

Wenn du willst, kümmern wir uns um das leibliche Wohl für dich und deine Gäste.

Soll deine Veranstaltung länger oder zwei Tage gehen, dann könnt ihr auch gerne bei uns übernachten und wenn du willst, kümmern wir uns um ein üppiges Frühstück.

Du hast schon eine Idee, was gebastelt oder gemalt werden soll, aber keine Ahnung wo du das Material herbekommst oder was du brauchst? Wir unterstützen dich gerne bei der Beschaffung der Materialien.

Wenn Du einfach nur Lust hast mal einen Workshop zu machen, dann schau doch hier nach, welche gerade angeboten werden.

Weitere Locations

Du würdest super gerne eine Veranstaltung bei uns machen, bist aber nicht kreativ genug fürs Atelier?

Gar kein Problem, wir haben noch viele andere Räume, die Du bei uns mieten und in denen viel Spaß haben kannst.

Schau Dich in Ruhe um. Wir haben zum Beispiel den  Saal, den Innenhof, die Spelunke, das Kochstudio, die Werkstatt, die Gastroküche, das Filmstudio, den Marktstall, das Café oder das Tonstudio im Angebot.

Du willst kreativ werden und das Atelier mieten? Schreib uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Ich akzeptiere